Online Escape Krimi - Seelensammler! (Jederzeit spielbar!)
–10%

Webseite Seelensammler

Einer der grausamsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und versetzt Hamburg in Angst und Schrecken!

Habt ihr was es braucht, um den erbarmungslosen Seelensammler zu fassen? Startet jetzt eure aufreibende Jagd quer durchs Internet!

  • Sofort Online spielbar!
  • Gruselige Mordgeschichte!
  • Multiplayer und alle können von zu Hause aus mitmachen!
  • 1 - 6 Spieler!
  • Nutzt Skype, Hangouts, Whatsapp und Co. und löst den Fall gemeinsam!
  • Dauer: 90-120 Minuten!
  • Schwierigkeitslevel 4/5
  • Ab 14 Jahren!
Dauer90 Minuten
Wichtige Informationen

Dieses online Escape Game ist ab 14 Jahren empfohlen!

Weitere Informationen

Wir bringen Euch den Rätselspaß nach Hause!

SEELENSAMMLER

Einer der grausamsten Serienkiller der Neuzeit, der Seelensammler, ist zurück und versetzt die Stadt Hamburg abermals in Angst und Schrecken. Doch wer ist dieser erbarmungslose Mörder, der seit so vielen Jahren die Polizei erfolgreich hinters Licht führt? Und, noch wichtiger, wer ist sein neues Opfer? Denn eins ist klar: Die junge Frau, die sich in seinen Fängen befindet, ist noch am Leben! Noch… Und die Zeit rennt!

Dieser Fall ist nichts für schwache Nerven! Seid ihr mutig genug euch dieser Herausforderung zu stellen, den Seelensammler zu entlarven und sein Opfer rechtzeitig aus seiner Gewalt zu befreien? Schlüpft in diesem browserbasierten Krimi/Horror Online Escape Game in die Rollen von Ermittlern, geht Hinweisen nach und löst knifflige Rätsel!

Lasst eure schwachen Nerven zu Hause und begebt euch auf eine aufreibende Jagd, quer durchs Internet!

Nähere Infos auf unserer Webpage: Seelensammler

Das perfekte Gemeinschaftserlebnis in der Zeit der Isolierung. Nutzt Skype, Hangouts, Whatsapp und Co. und löst den Fall gemeinsam.

Direkt nach der Buchung erhaltet ihr eine Email mit eurem Zugangscode.

Er verfällt, wenn ihr den Fall endgültig gelöst habt!

MAKE THE MOST OF IT!

€ 29,94 € 34,99

Ticket buchen

Gutschein kaufen